Das Abenteuer beginnt


März 2018


Leider hat Melua nicht aufgenommen!


Sehr schade, aber wir versuchen es bei der nächsten Läufigkeit wieder...

Das wird im November 2018 sein.













































      

 

... und zweitens kommt es anders...


Mit Ergath vom Roorwis hat es leider nicht geklappt.

 

Melua wurde nun von Masco von der Hofreite gedeckt. Jetzt heisst es wieder Geduld haben und Daumen drücken. 


Masco ist ein junger, freundlicher und menschenbezogener Rüde. Er hat einen sanften Charakter, ist sehr gelehrig und möchte gerne gefallen. Dadurch ist es einfacher ihn zu führen. Da er sehr ausdauernd und sportlich ist, geht er gerne zum Radfahren, wandern und auf Skitouren mit. Er ist sehr verträglich und liebt es mit seinen Artgenossen, egal welcher Grösse, zu spielen.


Anita Furrer

Wydenbuck 

8444 Henggart 

079 235 29 34

anitafurrer65@gmail.com